Wasserburg Rindern - Katholisches Bildungszentrum

Es ist was es ist ....

Informationen

Termin:Sa., 09.03.19, 10:00 Uhr - So., 10.03.2019, 16:00 Uhr
Seminarnummer:19-408K7
Einzelzimmer:150,00 EUR
Doppelzimmer (p.P.):140,00 EUR
Ansprechpartner:Beate Weghake
028217321 720
weghake@wasserburg-rindern.de
Margret Coumans
028217321 717
coumans@wasserburg-rindern.de
Referent:Willi Oberheiden
Downloads:Flyer
Sonstige Hinweise:

Leitung:            Willi Oberheiden


Nicht in Anspruch genommene Leistungen können nicht erstattet werden.

Da taucht etwas in meinem Leben auf, das mich belastet, mein Leben schwer macht, meine Beziehungen zum Problem werden lässt, mir die Freude nimmt, …
Trotz aller Bemühungen und gutem Willen finde ich keine Lösung für mich. Viele Gedanken, viele Versuche, Selbstvorwürfe, Lösungsansätze und doch keine Ruhe für meine Seele.
Mit Bert Hellingers Familienaufstellungen ergibt sich ein anderer Zugang. Der offene Blick auf das ( Familien-)System, auf das Ganze, eröffnet Lösungen, die heilend wirken.

 

Besuchen Sie uns jetzt auch auf Facebook.

mehr

Ökumenische Gottesdienste

Sie sind herzlich eingeladen zu den ökumenischen Gottesdiensten in der Hauskapelle der Wasserburg Rindern.

Die Termine finden sie hier. Das Jahresthema der Gottesdienstreihe 2018 lautet "'Wert(e) voll Leben".